Page Nav

HIDE

Das Online Magazin in dem iro-consulting digitale Software Lösungen für Vertrieb und Marketing vorstellt.

Grid

GRID_STYLE

Breaking News

latest

Amazon Link

Wie der Vertrieb der Zukunft aussehen könnte. Alles ist möglich. Nix ist fix.

Hat der Klassische Vertrieb noch Zukunft. Diese Frage stellen sich unzählige Unternehmen, vor allem jetzt, wo die Folgen des Lockdown und...


Hat der Klassische Vertrieb noch Zukunft. Diese Frage stellen sich unzählige Unternehmen, vor allem jetzt, wo die Folgen des Lockdown und der Covid19 Pandemie für jeden spürbar werden.

Eines ist sicher wer sich jetzt nicht über Alternativen Gedanken macht und glaubt alles wird wieder so wie es war, den wird die neue Realität bestrafen. Keiner weiss aber wie diese neue Realität aussehen wird, das macht es so schwierig die richtigen Entscheidungen zu fällen.

Wir von iro-consulting, haben entschieden, wir helfen Unternehmen, wenn sie bereit sind ganz grundsätzlich jeden bestehenden Vertriebs-Prozess zunächst in Frage zu stellen, Alternativen anzudenken und mit den Kunden, Lieferanten und Geldgebern zu diskutieren. Wir haben dafür eigene Prozesse entwickelt.

Ein Beispiel: Warum geht unser Aussendienst zum Kunden. Welche Alternativen gibt es, die diese Aufgaben besser erledigen, welche Akzeptanz finden diese Lösungen bei unseren Partnern.