Page Nav

HIDE

Das Online Magazin in dem iro-consulting digitale Software Lösungen für Vertrieb und Marketing vorstellt.

Grid

GRID_STYLE

a

{fbt_classic_header}

Popular Posts

Breaking News

latest

Amazon Link

Video-Marketing - Die Werbeform der Zukunft, auch für kleine und mittlere Unternehmen.

 Video-Marketing hat Zukunft In den letzten Jahren hat sich ein Trend herauskristallisiert, dass User im Internet weniger lesen und mehr Vid...


 Video-Marketing hat Zukunft

In den letzten Jahren hat sich ein Trend herauskristallisiert, dass User im Internet weniger lesen und mehr Videos als Informationsquelle nutzen. Das bedeutet gerade für jene Unternehmen, die in der Lockdown Krise begonnen haben ihren Vertrieb zu digitalisieren, dass sie nunmehr für ihren digitalen Vertriebsweg intensiv Werbung machen müssen.

Ideen sind gefordert, die Software ist verfügbar.

Video-Marketing lebt von Ideen und konkreten Messages. Daher ist der erste Schritt das Konzept. Was will ich wem sagen und warum soll er es kaufen. Dabei gilt die Maxime: Weniger ist mehr. 
Nach dem ersten Schritt folgt der Zweite: Wie sage ich es meinen potentiellen Kunden. Mit welchen Kommunikationsmittel kann ich sein Interesse wecken und mein Angebot platzieren. 

Genau dafür gibt es jetzt einen neuen Online-Shop

Der iro-Software-Outletstore hat am 1. März 2021 seine Internet-Tore geöffnet. Unter http://software.iro-consulting.com  werden eine Reihe von preisgünstigen Videosoftware-Lösungen angeboten, mit denen auch der Laie und Unternehmer mit wenig Zeit, professionelle Werbefilme produzieren können. Sehhen Sie sich das Angebot zum Thema Video an.