Page Nav

HIDE

Das Online Magazin in dem iro-consulting digitale Software Lösungen für Vertrieb und Marketing vorstellt.

Grid

GRID_STYLE

Breaking News

latest

Amazon Link

WIRBLY - Ein Autoposter, der bei Facebook noch funktioniert, weil er menschliches Verhalten simuliert

 Facebook kontrolliert Autopster gründlich Facebook mag Autoposter nicht. Daher funktionieren die meisten Autoposter nur kurzfristig. Wenn F...


 Facebook kontrolliert Autopster gründlich

Facebook mag Autoposter nicht. Daher funktionieren die meisten Autoposter nur kurzfristig. Wenn Facebook hinter mehreren Posts eine Maschine erkennt, werden die Posts nur mehr auf der eigenen Seite angezeigt. Man merkt gar nicht, dass sie nicht verbreitet werden.

Wirbly funktioniert anders als die meisten Autoposter

Wirbly ist eigentlich ein sehr einfaches Programm, auch optisch nicht sehr ansprechend, aber dafür wirksam. Wirbly simuliertden klassischen User beim posten, inkl. verzögerten Tastenanschlägen und Postingzeiten. Er ist also von einem Menschen, der ein Post absetzt nicht zu unterscheiden. Das macht den Unterschied. Und Wirbly ist wirklich preisgünstig.