Page Nav

HIDE

Das Online Magazin in dem iro-consulting digitale Software Lösungen für Vertrieb und Marketing vorstellt.

Grid

GRID_STYLE

a

{fbt_classic_header}

Popular Posts

Breaking News

latest

Amazon Link

Online-Verkauf über Amazon ist der einfachste Einstieg in den Online-Verkauf - Zuerst Erfahrungen sammeln!

Ich empfehle Kunden, die noch keine Erfahrung mit Online-Verkauf haben , zu erst über Amazon einzusteigen. Erstens weil es sehr einfach g...


Ich empfehle Kunden, die noch keine Erfahrung mit Online-Verkauf haben , zu erst über Amazon einzusteigen. Erstens weil es sehr einfach geht und zweitens, weil in Amazon alles gesucht wird und damit auch Ihre Produkte. Aber auch beim Verkauf über Amazon lernt man ohne große Kosten, die Tücken des Online Verkaufs kennen. Man sieht sofort worauf es ankommt und wie sich Veränderungen im Angebot auf den Verkauf auswirken. Auch hier hilft die Unterstützung durch einen Berater, leere Kilometer zu vermeiden.